© 2019 | Rudolf Trautendorfer, MA

Wien, Österreich

+43 699 122 768 42info@trautendorfer.com

Betrieb von unbemannten Luftfahrzeugen (uLFZ) | Drohnen

Wir sind ein AustroControl-Eingetragenes Unternehmen für gewerbliche Luftbildaufnahmen! 

 

Die österreichische Tageszeitung "Der Standard" ließ unlängst mit einer alarmierenden Meldung aufhorchen:
 

Die “Hälfte der Drohnenbesitzer missachtet Gesetz“ war da zu lesen. Gemäß Experten soll es in Österreich zwischen 50.000 und 100.000 Drohnen geben. Doch deren Piloten ignorieren meist die gesetzlichen Regelungen hierzulande. 

https://airandmore.at/austro-control-drohnen-bewilligung-oesterreich/  

 

Erst mit Austro Control Bewilligung darf eine Drohne Bilder/Videos aufnehmen!
 

Denn erst wenn die Drohne von der AustroControl als uLFZ bewilligt wurde, dürfen Bilder aufgezeichnet, weiterverarbeitet oder Sonstiges werden – vorher nicht! Und nur mit der Austro Control Bewilligung ist die Gewerbliche Drohnen Nutzung erlaubt.

 

Diese gesetzliche Regelung betrifft auch die Speicherung privater Luftbilder. (Hochzeit, ...)

 

Die Nachfrage nach Drohnenaufnahmen steigt enorm. Aus diesem Grund bieten wir Luftbildaufnahmen - ab sofort - in attraktiven Gesamt-Paketen an. 

 

Ganz legal mit Austro Control Bewilligung und einem AustroControl zertifizierten Piloten.

 AustroControl-Eingetragenes Unternehmen für gewerbliches Luftbildaufnahmen

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Jerusalem | Die heilige Stadt für Christen, Juden und Muslime | VIDEO

02/12/2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge