• Rudolf Trautendorfer, MA

Gastrosophicum | Der Wert der Lebensmittel

Genuss und Nachhaltigkeit sind kein Widerspruch.


Am 10. + 11. September 2021 findet das Gastrosophicum zum 2ten mal in Eferding statt.


Programm:

Zwei Tage voller Genuss und kritischem Austausch - mit Menschen, die Geschichten erzählen, die bewegen und anregen. Scharf moderiert, pointiert vorgetragen - so entstehen interessante Diskussionen mit konträren Meinungen und neuen Gedanken.

www.gastrosophicum.at


Rückblick:

Am Samstag, 28. September 2019 fand das erste Slow Food Gastrosophicum in Verbindung mit dem Internationalen Forum Gastrosophie in Eferding statt. „Glück und Genuss der Einfachheit” lautete das Thema und wurde aus verschiedenen Gesichtspunkten gastrosophisch betrachtet.

Video: www.VIDEODOKU.com

Rudolf Trautendorfer, MA


Live streamen UND gleichzeitiges Aufzeichnen hat einige Vorteile!

  1. Mit einem Livestream erreichst du potentielle Kunden, denen es nicht möglich ist, persönlich beim Event dabei zu sein.

  2. Zudem können die wichtigsten Themen nachträglich zu einer Event-DOKU / einem VIDEO-Tagungs-Protokoll zusammengefasst und auf ihrer Event-Library gehostet werden.

Warum Online-Events?

  • du erreichst ein größeres Publikum

  • du steigerst das Interesse an kommenden Veranstaltungen

  • dein Event als virtuelles Erlebnis

  • hebe deine Events auf eine neue Bühne

Wir übertragen in Full-HD (1080p) mit up to date Multi Camera Equipment!

https://www.videodoku.com/post/corona-virus-livestream-als-ersatz-zur-event-absage